Home
Wer bin ich
Kontakt
       


Hallo, ich freue mich, dass Sie zu dieser Seite gefunden haben.

Wir alle wissen oder spüren, dass eine andere Zeit angebrochen ist. Vieles verändert sich, doch meistens leider selten zum Guten:

Das Klima verändert sich, das Miteinander wird schwieriger und und und ...

Diesem möchte ich versuchen entgegenzuwirken und da dies mit einer Gruppe natürlich viel besser geht, möchte ich erst einmal hier in Schalkholz (Kreis Dithmarschen) Treffen arrangieren.

Hierfür suche ich Menschen, die genauso denken wie ich. Dabei spielt es keine Rolle, ob Reiki (Reeki gesprochen) bekannt ist oder nicht (wird evtl. in 2 Gruppen aufgeteilt).

Mein Ziel ist es, Gleichgesinnte an einem Ort zu versammeln, um gemeinsam eine Oase der Lichtkraft zu schaffen. Hierbei denke ich an regelmäßige gemeinsame Übungen mit Gedankenkraft (Meditation), an Gespräche wie auch an Übungen, die jeder einzelne zu Hause praktizieren kann.

Da es eben auch darum geht, seine eigenen Einstellungen zu ändern, wie z. B. mitfühlender, aufmerksamer, "lichtvoller" zu werden, möchte ich u. a. ebenso Behandlungen und Einweihungen zu günstigen Preisen anbieten, selbstverständlich auch für Menschen, die sich dieser Gruppe nicht anschließen können oder wollen.

Meine Freude wäre riesengroß, wenn sich auch andere "lichtvolle" Menschen zu Worte melden würden, die unserer Gruppe schöne, einfache Übungen oder Tipps zukommen ließen. Ich bin für jede Anregung dankbar!

 
   
   
   
Top